Der kleine dicke Junge
 


        
 
 

Distanzierung

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (AZ: 313 0 85/98) entschieden, dass man durch die Anbringung eines LINKS die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Distanzierung:

Wir haben auf unserer Homepage, LINKS zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für all diese LINKS gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von uns verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller, von uns verlinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle, auf dieser Homepage angebrachten LINKS und deren Inhalte, zu denen auch, eventuell angebrachte Banner gehören.


Wichtig:


Sollten wir durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken oder Bilder gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitten wir dies zu entschuldigen und uns dieses durch eine
E-Mail mitzuteilen, da es uns leider nicht möglich war, zu erkennen, wo einige der Grafiken ihren Ursprung haben.   


Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werden wir diese natürlich sofort entfernen

   Ghostsoft  •  59192 Bergkamen • ghost@grider.de